Finanzen|Business|Erfolg

More

    Jens Rabe|Optionshandel lernen

    Jens Rabe ist Gründer und Geschäftsführer der Rabe Unternehmensgruppe. Mit seinem Team sorgt er dafür, dass Unternehmer, selbstständige und leitende Angestellten ein regelmäßiges Einkommen an der Börse haben. Im Laufe der Jahre hat er sich zum führenden Anbieter von hochqualitativen Lerninhalten rund um das Thema „finanzielle Freiheit“ entwickelt. Hört euch auch das aktuelle Interview mit ihm auf unserem Podcast financialradio show an.

    Darüber hinaus hat Jens ein neues Buch geschrieben: „Optionsgewinne mit System“

    Gibt es regelmäßige Gewinne an der Börse? Ist das möglich? Ja, sagt Jens Rabe.
    Das geht aber nur mit einem durchdachten und gängigen System. Unter anderem geht das mit dem Duo-System. Das beschreibt er auch in seinem Buch.

    Auch ist es Möglich bei der Rabe Academy das Handeln mit Optionen selbst zu erlernen. Dazu solltet ihr aber schon ein Gewisses Vermögen haben um zu investieren. Schreibt uns gerne eine Nachricht wenn ihr wissen wollt wie das geht.

    Habt ihr Fragen an Jens Rabe, dann schreibt uns gerne eine E-Mail an moderator@financialradio.de

    Aktuelles