Finanzen|Business|Erfolg

More

    Storytelling | Alireza Zokaifar

    Was ist Storytelling?

    Storytelling ist, wenn sich jemand mit der Kraft der Worte, Bilder und Geschichten auskennt. Alireza war noch bis zu seinem 28. Lebensjahr ein, in seinen technischen Berufen, unglücklicher und erfolgloser junger Mann. Als er jedoch das Feld wechselte, sich seinen Talenten und Künsten zuwandte, wechselte sich das Blatt schlagartig. Storytelling!

    Hier gehts zum kostenlosen Workshop mit Alireza

    Heute ist er als Geschichtenerzähler und Storytelling-Coach auf große Bühnen unterwegs. Zu seinen Kunden gehören unter anderem West Deutscher Rundfunk, das Pergamon Museum, Toyota/Lexus, Vattenfall, Universität Paderborn, die Arbeitsagentur und die IHK Berlin. 

    Storytelling
    Foto von Andrea Piacquadio von Pexels – Storytelling

    Hier gehts zum kostenlosen Workshop mit Alireza

    Wenn du lernen willst, wie man Geschichten erzählt und die Kraft von Bildern, Metaphern und guten Geschichten dazu nutzt, um damit die eigenen Botschaften, Produkte und Dienstleistungen besser und spannender denn je zu verkaufen, dann solltest du dir diesen Beitrag von Alireza anschauen.

    Aktuelles